Berufsbekleidung Bochum, die Neueröffnung

Berufsbekleidung für Medizien, Kochkleidung oder Handwerker-Arbeitshosen zu kaufen war in Bochum wohl garnicht so einfach, zumindest waren nicht wenige Kunden begeistert von unserem Geschäft und der Möglichkeit, umgehend die Waren mitnehmen zu können. Vor allem die Auswahl auf 400qm konnte gefallen. Viele gute Gespräche und spontane Käufe konten wir am ersten Tag verzeichnen. Mit Musik, Sekt und einem kleinen Happen ließen sich Kunden, Freunde und Lieferanten gern auch länger nieder.

https://arbeitsklamotten.de/wp-content/uploads/2016/09/Eingang-Bochum-Workers.jpg https://arbeitsklamotten.de/wp-content/uploads/2016/09/Eingang-Bochum-Workers.jpg
Eingang-Bochum-Workers
https://arbeitsklamotten.de/wp-content/uploads/2016/09/Arbeitshemd.jpg https://arbeitsklamotten.de/wp-content/uploads/2016/09/Arbeitshemd.jpg
Arbeitshemd
https://arbeitsklamotten.de/wp-content/uploads/2016/09/brandit-e1473316920796.jpg https://arbeitsklamotten.de/wp-content/uploads/2016/09/brandit-e1473316920796.jpg
brandit
https://arbeitsklamotten.de/wp-content/uploads/2016/09/Snaks-zur-eroeffnung.jpg https://arbeitsklamotten.de/wp-content/uploads/2016/09/Snaks-zur-eroeffnung.jpg
Ein Sekt und ein Snack