Neu im Programm - FHB Hoodies ab sofort lieferbar

Arbeitshosen Mio und Leo die neuen Stretcharbeitshosen

Tricorp mit neuer Multinormkleidung jetzt lieferbar

  Wir drucken und sticken

  Fachhandel für Arbeitsbekleidung

  FHB Premiumshop

FHB

Artikel  1 - 20 von 397

zum Ende scrollen

keine weiteren Produkte anzeigen



FHB Berufsbekleidung und Zunftbekleidung

FHB ist einer der letzten Hersteller die Arbeitshose noch in Deutschland (Spenge, Ostwestfahlen) fertigen. Darum ist im Bereich der Zunftbekleidung FHB auch unter Dachdeckern und Zimmermänner die bekannteste meist verkaufte Marke. Ob Kord oder Doppelpilot (Englisch-Leder), Tradition verpflichtet, vor allem im guten alten Handwerk.

Ob der traditionelle Handwerker es war haben will oder nicht, aber Berufsbekleidung hat sich weiterentwickelt. So hat FHB nach und nach seine Tradition bewahrt, aber dennoch neues nicht gelassen. Vor allem Arbeitshosen wie die Stretchhose Leo oder die Bundarbeitshose Sebastian sind Innovationen, Berufskleidung mit Pfiff und durchdachten Kleinigkeiten. Einzigartig vor allem die Optik und der Schnitt der Berufshosen und das ganze auch noch nachhaltig.

Zunfthosen - Zunftwesten - Zimmermannskleidung - Dachdeckerhosen - Arbeitskleidung für Männer und Frauen - Stretchbekleidung - Arbeitsjacken - Arbeitsanzüge - Handwerkerkleidung - Industriebekleidung

 

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!